top of page

Ein Team ist mehr als die Summe seiner Mitglieder.

Und dieses Team besteht - mit kurzer Karenzunterbrechung - seit 15 Jahren! Dadurch sind uns unsere Patienten bestens vertraut und die Atmosphäre dementsprechend entspannend. Wir freuen uns natürlich über jeden netten neuen Besucher!

Dr.Nemetz_Barbara.jpg
DR. BARBARA NEMETZ

Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

seit 2001. Davor fünf Jahre Turnusausbildung, die ich zur Gesamtsicht auf einen Menschen sehr schätze.

Da ich selbst zwei Kinder habe, liegen mir die jüngsten Patienten besonders am Herzen.

Dr.Nemetz_Ingeborg.jpg
INGEBORG HOFFMANN

Dentalhygiene

Ich bin seit über 20 Jahren für die Dentalhygiene unserer Patienten zuständig und es macht mir nach wie vor große Freude, so manchen Zahn gerettet zu haben.

Dr.Nemetz_Kathrin.jpg
KATRIN WALLNER

Zahnarztassistentin

Ich bin ebenfalls seit Anbeginn dabei und eigentlich für alles zuständig. Kindermundhygiene ist allerdings meine liebste Tätigkeit.

bottom of page